Neue Leserunde auf Lovelybooks

Eine kleine Weihnachtsbeschäftigung gefällig?
Wir hätten da ein etwas verspätetes Nikolausgeschenk für einige von euch. Für 20, um genau zu sein. Denn wir verlosen im Rahmen einer vorweihnachtlichen Leserunde 20 Freiexemplare vom „Fluch der Dunkelheit“:

Die Anmeldung für die Verlosung läuft bis zum 7. Dezember auf der zugehörigen Lovelybooks-Seite, dann wird wie gehabt ausgelost – und sobald ich die Gewinneradressen habe, schicke ich die Bücher raus, damit es losgehen kann.

Allerdings muss die Leserunde natürlich nicht auf die Gewinner beschränkt sein – auch wer sich auf anderem Wege ein Exemplar zulegt ist herzlich eingeladen, bei der gemütlichen Wanderung durch’s Deroker Kriegsgebiet teilzunehmen.
Ich würde mal behaupten, dass wir wie schon bei der ersten Leserunde noch die eine oder andere Hintergrundinformation springen lassen und sich die Gelegenheit ergibt, Fragen zu stellen.

Also, wenn euch langweilig sein sollte – fühlt euch eingeladen!