Bestes Romandebüt – aber an der Bühnenshow müssen wir noch arbeiten

Irgendwo haben wir mal gesagt, dass ihr gern für uns abstimmen dürft, wenn ihr sehen wollt, wie wir uns bei der Preisverleihung des Deutschen Phantastik Preis auf der Bühne zum Löffel machen.

Und ihr habt tatsächlich so abgestimmt, dass wir auf die Bühne … ähm … durften.
Nicht falsch verstehen – wir freuen uns wirklich, wirklich darüber. Aber unsere Bühnenpräsenz lässt tatsächlich zu wünschen übrig.

Aber da wir nun mal versprochen haben, dass ihr uns dann sehen dürft, müssen wir das jetzt wohl auch einhalten. Hier also: T. und S. Orgel auf der Bühne in Dreieich.
Viel Spaß. Oder schönes Fremdschämen. Wie ihr wollt. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal noch etwas besser. 😉 Nur so nebenbei: Nur noch 22 Tage bis zum offiziellen Erscheinungstermin von Band 2!