Orks vs. Zwerge 2: Belege und Verlosung

Sie sind da!

Beziehungsweise es ist da. Das Buch. Seit Donnerstag liegt es in den Buchhandlungen, seit Freitag liefert Amazon aus.
Und seit gestern sind die Belegexemplare auch bei uns.


Damit gibt es wohl kein Zurück mehr – jetzt sind wir den Lesermeinungen ausgeliefert. Und wir hoffen natürlich, dass es euch mindestens soviel Spaß macht wie Band 1.

Übrigens gibt es inzwischen die Planung für eine Leserunde bei Literaturschock gleich Anfang des Jahres. Wir sagen euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Und bis dahin schreiben wir jetzt mal noch an einer kleinen Kurzgeschichte. ein wenig Lovecraft’scher Grusel. zur Abwechslung und Entspannung. Man kann ja nicht immer Völker aufeinander hetzen. Manchmal muss es auch ein wenig subtiler sein.

Und schließlich noch eine Ankündigung:
Am 13. Dezember 2013, 20 Uhr lesen wir, zusammen mit Christoph Hardebusch, abermals im Drachenwinkel in Dillingen im Saarland.
Wir aus Orks vs. Zwerge 2 und Christoph aus seinem neuesten Trolle-Roman „Die dunkle Horde“. Fühlt euch jetzt schon mal eingeladen. Das wird sicher wieder eine feine, vermutlich ziemlich düstere Lesung. Aber es gibt ja Bier dort. Ohne Sumpfporst.

Ach ja:
Und wir verlosen von unseren 10 nummerierten, ersten Exemplaren von „OvZ 2“ das Exemplar mit der Nummer #10 (natürlich signiert, inklusive Wunsch-Widmung), sobald wir mindestens 240 Follower auf unserer offiziellen Facebook-Seite haben. Unter allen, die uns bis dahin dort folgen. Also eintragen und ein paar Freunde mitbringen, damit das auch was wird, mit der Verlosung. 😉

Schönes Wochenende,
Tom & Stephan